Nach Beschneidung steifen Risiko?

5 Antworten

Hi! Sollte die Frage ernst gemeint sein, ist es so das natürlich die ein od. andere Naht wieder aufgehen kann. Schau mal in Gesundheitsforen nach, was nach der Op bei einer Phimose geraten wird. Ich weis nicht, welche Art der OP man bei dir gemacht hat. Kann sein, das du in der Zeit, wo im Schritt noch alles wund ist, andere Boxershorts brauchst.

Hier noch ein Link, wo es ein paar Anmerkungen dazu gibt: http://www.operation.de/phimose-behandlung-nach-der-operation/

Übrigens kannst du ein Kamillebad machen, das wirkt entzündungshemmend, öffentlich Bäder solltest du in der ersten Zeit ja sowieso meiden ;-)

Dass du auch nach einer Beschneidung einen steifen Penis bekommst, kannst du nicht verhindern. Es ist in den ersten Tagen, und vielleicht sogar Wochen, ein unangenehmes Gefühl. Du hast den Eindruck, als würde dein Penis zerreißen oder er würde am Steifwerden gehindert. Das ist zwar nicht schön, aber nicht zu ändern. Da musst du durch, kannst dich aber darauf verlassen, dass sich das nach einiger Zeit gibt und du wieder Freude am steifen Penis hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Denk an Kirmes dann bekommst Du keinen Stei.....und bekommst keine Schmerzen.

Schau nicht zwangsweise runter,dann bekommst du auch keinen steifen Hals/Nacken!