Nach balayage umfärben?

1 Antwort

Du solltest zur Reklamation und Nachbesserung zu Deinem Friseur gehen.

Man kann es korrigieren, das würde ich auch machen lassen, wenn Du unzufrieden bist.

P.S

Jetzt muss ich nochmals nachfragen, in deinem anderen Post hast Du eine ganz andere Haarfarbe gepostet, was stimmt denn nun?

Meli3566
Fragesteller

Ja also ursprünglich wollte ich die hautfarben aus Bild q vom ersten post da ich es aber nicht riskieren will so rot zu bleiben würde ich jetzt lieber die andere nehmen

DianaValesko  23.09.2021, 10:19
@Meli3566

Der Friseur ist zuständig seinen Fehler zu beheben, Du hattest eine Ausgangswunschfarbe, bleibe bei dieser, wenn Du reklamierst. Sonst wälzt er den Fehler auf Dich ab.

Wenn sie nicht möglich ist, wird der Friseur Dir das sagen und Alternativen anbieten.