Nach Auslandsjahr in USA bleiben?

4 Antworten

Klar geht das und die Regierung wird Dir das auch nicht vorschreiben.

Alles Gute!

Erkundige dich ob es moeglich waere das Studentenvisum zu verlaengern und deinen weiteren Aufenthalt ohne Organisation zu verlaengern.

Theoretisch sollte es moeglich sein, wenn du die Schulgebuehren zahlen kannst und einen legal guardian (deine Gasteltern)hast.

das wird nichts... visumsfrage

97mona
Fragesteller

Keine Möglichkeiten? Was ist das konkrete Problem ?

Larinka  01.01.2014, 04:56
@handing

Es könnte schon Visumsprobleme geben, mit einer Green Card hat das allerdings nichts zu tun, die braucht ein Schüler nicht.