Was ist typisch für das Thema "High School"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf die High School an, aber ich nehme mal stark an, du meinst amerikanische High Schools? (Die australische ist da zB. ganz anders ;)). Amerik. High School ist für mich.. Spinde, Chemielabore, Cliquenbildung (die Sportler, die Nerds, die Cheerleader), immer irgendein beliebter Footballspieler und eine blonde High Society Schlampe.

Auf jedenfall Prom :) Das ist doch das allerwichtigste ;) Nee, also ich persönlich verbinde auch noch: Homeoming, lockers, freshmen, sophoemores, juniors, seniors, Cheerleading and choosing the subjects by its own mit der American High :) Lg, Jule

Schul-Maskottchen, American Football, Basketball, Cheerleading& ein gutes Motto xD

gelbe amerikanische schulbusse, schließfächer, american football, amerikanische flagge, cheerleader, uvm

Schau Dir einfach mal Bilder oder Filme an und lies ein bisschen im Netz

Hab ich schon aber das war wenig hilfreich für ein Layout. Die meisten Suchergebnisse hatten was mit "High School Musical" zutun.

0

Was möchtest Du wissen?