Was ist typisch für das Thema "High School"?
Ich brauche Hilfe. Zur Zeit ist meine Klasse dabei unseren Abschlussball zu planen und das Abschlussheft zu gestallten. Das Thema lautet "High School" und jetzt kommt die große Frage: Was ist eigentlich typisch für das Thema "High School"? Ich plane und gestallte das Abschlussheft mit 3 anderen Schülern aber wir wissen nicht genau was wir in das Layout machen können damit es typisch High School mäßig aussieht. Ich bedanke mich schon im Voraus. (:
8 Antworten

Kommt ganz auf die High School an, aber ich nehme mal stark an, du meinst amerikanische High Schools? (Die australische ist da zB. ganz anders ;)). Amerik. High School ist für mich.. Spinde, Chemielabore, Cliquenbildung (die Sportler, die Nerds, die Cheerleader), immer irgendein beliebter Footballspieler und eine blonde High Society Schlampe.

Auf jedenfall Prom :) Das ist doch das allerwichtigste ;) Nee, also ich persönlich verbinde auch noch: Homeoming, lockers, freshmen, sophoemores, juniors, seniors, Cheerleading and choosing the subjects by its own mit der American High :) Lg, Jule

Schul-Maskottchen, American Football, Basketball, Cheerleading& ein gutes Motto xD

Schau Dir einfach mal Bilder oder Filme an und lies ein bisschen im Netz

Das mit den Hanfpflanzen eher nicht denke ich xD Aber Cheerleading und Football klingt doch schon gut. Noch mehr Vorschläge?
Hab ich schon aber das war wenig hilfreich für ein Layout. Die meisten Suchergebnisse hatten was mit "High School Musical" zutun.