Nach Alkoholkonsum nur noch galle übergeben, warum?

8 Antworten

Irgendwann ist einfach nichts mehr drin im Magen was man erbrechen könnte.Dann fängt das große Würgen an und es kommt nur noch "Galle". Und jedesmal sagt man sich: nie wieder Alkohol!! Lass lieber die Finger davon!! Lg Rita

Na herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten kater! neiiiin nicht die katze.

wahrscheinlich hast du einfach schon heute nacht alles ausgekotzt dein körper will immernoch den alkohol loswerden ist aber nur noch magensaft und ein wenig hochgewürgte galle da also kommt alles raus was irgendwie aus dem körper kann. am besten viel wasser oder tee trinken tut dir gut...und heue abend bissel früheer inst bett

vergiftungserscheinungen, der körper probiert alles, den alkohol wieder loszuwerden.

weil du damit nicht umgehen kannst. also lass es lieber komplett sein und trinke wasser...

Gallenflüssigkeit ist nicht grün sonder gelb.