Nach 2 Monaten echte Ohrringe auch unecht tragen?

mooric  01.12.2021, 21:43

Erläutere doch bitte deine Frage bezüglich echt und unecht.

Dorfkind14928
Fragesteller

Ich trage seit 2 Monaten wieder Ohrringe die echt Silber sind und wollte fragen ob ich jetzt auch unechte tragen kann

2 Antworten

Ja du kannst ohne Probleme auch unechte tragen. Die Löcher wurden ja nicht neu gestochen.

LG

Ja kannst du ohne Probleme. Du hast sie sxhjn so lange. Die Löcher sind ja nicht neu gestochen worden. Habe manchmal ein Jahr meine drin und trage dann unechte. Loch ist Loch solange es keine offene wunder ist

Dorfkind14928
Fragesteller

Also kann ich problemlos unecht Ohrringe tragen ohne das es sich entzündet? Weil ich sie ja jetzt erst seit 2 Monaten drin habe