nach 2 Monate zu Freundin aus versehen " ich liebe dich" gesagt. Sie will Abstand

4 Antworten

Schreib ihr einen liebesbrief! Wenn er richtig süss ist, und du dich im inhalt vielleicht nochmal entschuldigst, wird sie es sich vielleicht anders überlegen. Hange aber nicht zu sehr an ihr ran, sonst wirkt es übertrieben und sie will ja im momemt anscheinend eher ihre ruhe

nett du hasts schon am anfang verschissen.. und bei der liebeserklärung wartet man zuerst auf die dame oder den richtigen moment^^

xcvbnm
Fragesteller

naja ich muss aber sagen ich bin Latino und wie ihr selber zu mir gesagt hat ihr Kumpel hat leichte rassistische Züge und der ging mir wirklich auf denn zack. und ja du hast recht man wartet eing auf die Frau bei sowas aber sie hat mich wirklich umgehauen( eine Blondine mit stahl blauen Augen wie aus den Buch) und sie hat mir denn Kopf verträt und hab wahrscheinlich dadurch die Kontrolle verloren. Ich mach mir nur schon die ganzen tage ein Kopf wie ich es ihr klar mache ohne als unsicherer Typ da zustehen das es mir rausgerutscht ist

Naja ganz ehrlich, so etwas ist wirklich kein Grund direkten Abstand zu wollen!! So etwas passiert halt mal und ich denke der Kumpel trägt auch etwas Schuld... Wenn Sie nicht will dann will sie nicht, du hast darauffolgend nichts schlimmes getan, vielleicht sucht sie auch nur irgendwelche Gründe und Kontakt zu vermeiden? Kann ja immer der Fall sein... Naja ist ihre Sache, du kannst da eher wenig tun. Ihr Verhalten ist jedenfalls ziemlich nachtragend und unnötig.

Ich Check es irgendwie nicht ihr seit also schon seit 2 Monaten zusammen und dann will sie Abstand weil der freund bzw du zu ihr ich liebe dich gesagt hast? was meiner Meinung nach ja mindestvorraussetzung für ne Beziehung ist komische Beziehung..