Nach 1,5 Jahren Arbeitslosigkeit wieder ein Job gefunden aber habe angst dort hin zu gehen?

3 Antworten

Ob deine Angst begründet ist, wirst du nur herausfinden können, wenn du dich trotzdem überwindest dorthin zu gehen. Überlege dir, wie es früher dazu kam, dass du solch üble Erfahrungen gemacht hast, und was du daraus lernen kannst. Alles Gute!

Dann bleib weiter arbeitslos? Du bist kein kleines Kind mehr, trau dich. Nicht jede Firma ist grauenhaft.

Nur Mut. Ich arbeite auch in ner Psychfirma...