Mz sm 125 nimmt das gas nicht richtig an ist sehr Träge?

3 Antworten

Könnte an der Kupplung liegen

SolliNand
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort werde mir die Kupplung mal anschauen.

Könnte sein das du vllt ne zu große Düse im vergaser hast. Wenn du Vollgas gibst ist sie dann wahrscheinlich leicht am absaufen.

Einfach mal ne kleinere rein bauen und spiel mal noch n bisschen an der nadel rum.

Mach vllt auch nochmal den Vergaser richtig sauber

SolliNand
Fragesteller

Hallo vergaser wurde gereinigt Und Vergaser Nadel hängt ganz unten ( bekommt wenig sprit) Danke für die Antwort werde mir die Kupplung mal anschauen.

Kupplung einstellen oder auswechseln.

SolliNand
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort werde mir die Kupplung mal anschauen.