Mysteriöse Punkte entdeckt

Bartagamen_Punkte - (Krankheit, Bartagame)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Femoralporen und die hatte dein Tierchen schon immer. Allerdings sehen sie schon extrem dunkel aus. http://www.bartagamen.keppers.de/Geschlechtsbestimmung.html

Sehen sie irgendwie leicht entzündet aus? Würde ich au fjeden Fall im Auge behalten bzw. es von einem Arzt abklären lassen

naja sie sind anscheinend symmetrich, denke nicht das es ne krankheit ist deswegen. vlt sind es eine art zitzen oder drüsen, kenn mich da nicht so aus :/ frag doch einfach beim tierarzt nach oder wo du das männchen her hast. sieht so eig. ganz normal aus

ich würde an deiner Stelle zum Tierarzt gehen..ist immer am besten :D LG und gute Besserung für dein Tier ;)