Mysteriös?

Mina28303  29.07.2022, 14:33

als Ich glaub 11 war bin ich nachts aufgewacht habe dann so ein hexenlachen gehört und schreie

MrUnbekannt1725
Fragesteller

Das klingt sehr ähnlich

2 Antworten

Das klingt echt mysteriös! Ich kann natürlich nichts garantieren, aber vielleicht als du es deinem Bruder erzählt hast, hatte er vielleicht mal eine Lache gehört, die von irgendwem kam und hat dann gesagt, dass ihm das auch passiert ist. (Man kann sich ganz schön reinsteigern). Vielleicht war es eine Art Einbildung ( das ist mir schon öfter passiert). Aber vielleicht kannst du ja alte Nachbarn, Eltern usw fragen, ob ihnen sowas mal widerfahren ist oder ob sie sich das erklären können... ich hoffe die Antwort hilft weiter..

Und PS: vielleicht war es ja eine "falsche Erinnerung " also dass dir das mal passiert ist und du es direkt deinen Brüdern erzählt hast, die sich denken, ihnen ist es auch passiert? Nur eine Theorie!

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD
MrUnbekannt1725
Fragesteller

Ich habe dieses Ereignis bis gestern niemanden erzählt . Er kam auf mich zu. Ich habe ja auch ab und an drüber nachgedacht was das früher nur sein könnte. Das alles kann nicht sein. Danke für die Antwort.

Ich bin wieder sicher, dass ich das Christkind mit einer Laterne gesehen hatte, als ich vom Bett aus nachts aus dem Fenster sah. Heute weiss ich, dass es das Engelbild war, dass man im Kindergarten geschenkt bekommen hat.

Und dass es Euch allen Drei passiert ist, und ihr im gleichen Haushalt gross geworden seid, würde ich Dir raten Dir mal die Bücher anzusehen, die ihr alle Drei gelesen habt - vorzüglich die Märchenbücher, wo Hexen vorkommen.

Denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit habt ihre alle Drei ihr Bild in einem Märchenbuch gesehen, und das hat Euch gleichermassen beeindruckt.

MrUnbekannt1725
Fragesteller

Wir wohnen neben einem Kindergarten. Und wir haben nie ein Märchenbuch Gelsen soweit ich weiß.