Mysterie/Horror Serie?

5 Antworten

Also es handelt sich um:Mystery Challenge/ Kika / Erstausstrahlung Sa. 07.03.2009/Staffel 1 Folge 2  Wer auf Amrum stirbt, ist nicht immer tod.

Leider wurde die Serie abgesetzt und ich finde aus einem Trailer nicht die Filge welche ca. 25 Minuten gehen soll.

https://www.fernsehserien.de/mystery-challenge/episodenguide/staffel-1/11801

Danke für euer Hilfe

Vielleicht findet ja jemand die Komplette folge von mir aus auch auf Kinox, Kinokiste etc.

Vielleicht "The Fog - Nebel des Grauens?"

Das klingt irgendwie ein bisschen nach "Gänsehaut". Das ist aber eigentlich an Kinder gerichtet.

DasOhlohneFrau
Fragesteller

Gänsehaut ist es nicht ich glaube irgendwas von Pro7 oder so "Wiedergänger auf Nordseeinseln: Auf den nordfriesischen Inseln Sylt und Amrum spukt es ganz gewaltig: Ermordete, Gotteslästerer oder auch Selbstmörder kehren als "Gonger" in die Welt der Lebenden zurück. Ertrunkene Seefahrer überbringen ihre Todesnachricht und hinterlassen des Nachts feuchte Salzwasserspuren auf dem Boden" Das hier trifft genau auf diese Sendung zu

Gonger von Pro7 ?

DasOhlohneFrau
Fragesteller

Nein der Film ist es nicht ich glaube das hier war es : Mystery Challenge  Staffel 1 Folge 2 Wer auf Amrum stirbt, ist nicht immer tot

Hallo!

Ich tippe mal auf die beiden Filme:

Ich halte diese beiden Filme allerdings für nur halbgare Versuche etwas in Richtung von "The Fog - Der Nebel des Grauens" und andere Horror-Filme zusammen zu rühren.

Ich habe mal versucht mir diese Filme im TV anzusehen... Naja... Vergesst sie lieber.

Gruss,

Martin