Wie hieß die TV Sendung in den 90ern - Es ging um Baustellen die irgendwie in einer bestimmen Zeit fertig werden mussten?

hoffnung69  30.05.2023, 05:56

Ein Fall für Bryan ?

vectorx198
Fragesteller

Ich bin mir sicher das es eine deutsche Produktion war und wie gesagt in den 90ern.

hoffnung69  30.05.2023, 06:06

Fixer Upper

vectorx198
Fragesteller

Ich bin mir sicher das es eine deutsche Produktion war und wie gesagt in den 90ern.

2 Antworten

Zuhause im Glück ist es nicht..kam viel später (ab 2000 ?)

vectorx198
Fragesteller

Nope es ging um echte Bauprojekte. Ich erinnere mich noch das die Einmal einen kompletten Spielplatz in ein paar Tagen bauen mussten. Echt krass ich komme da nicht mehr drauf...