mycarbon blootooth kopfhörer nur 1 seite funktioniert?

1 Antwort

Hallo, ich würde dir jetzt vorschlagen die Kopfhörer mal zu Resetten.

Das kann das Problem eventuell lösen.

Oder Mal die Kontakte reinigen.

Technik hat oft mal das Problem sich auf zu hängen.

LG.

xxjasminx
Fragesteller

wie resette ich die kopfhörer und wie reinige ich die kontakte? sorry benutze die noch nicht so lange

lg

ichbinich1972  15.01.2022, 21:47
@xxjasminx

Reinigen der Kontakte mach ich mit einen Mikrofasertuch, ohne Chemie. Das resetten kann von Kopfhörer zu Kopfhörer unterschiedlich sein. Bei meinen Kopfhörer muß ich beide 30 sek gedrückt halten, dann sind sie wieder auf Werkseinstellung. Aber ich weiß nicht was du für welche hast, da musst du mal googeln. Oder du schreibst mir was du für welche hast, dann kann ich auch mal gucken.