MySQL und Python auf Windows 10 Pro?

1 Antwort

Ja, natürlich. Für den Zweck reicht garantiert jedes in den letzten zehn Jahren verkaufte Gerät. Allerdings würde ich heute kein Neugerät mehr kaufen, das nicht mit Windows 11 funktioniert.

Auch z.B. ein billiger Raspberry Pi 3 würde übrigens bestens ausreichen.

dies geht allerdiungs auf meinem Chromebook nicht

Ich habe solche Dinger schon länger nicht mehr verwendet, aber kann man nicht mittlerweile direkt mit Linux darauf arbeiten? https://support.google.com/chromebook/answer/9145439?hl=en