My Paysafecard?

2 Antworten

Hallo,

Würde mal denn Support anschreiben.

DontCry1997
Fragesteller

Das Wäre die Beste Lösung, Vielen Dank für Ihre Hilfe

Dies ist die Nummer, die ich finden konnte.

Quelle: https://www.paysafecard.com/de-de/sicherheit/paysafecard-sicher-nutzen/

Woher ich das weiß:Recherche
DontCry1997
Fragesteller

Ja Genau, Die Telefonnummer Funktioniert leider nicht. Hatte Unglaubliche 45 Mal Angerufen und Keiner geht an das Telefon

sanmika  06.01.2021, 15:54
@DontCry1997

Ach verdammt.

Hmm.. da hilft leider entweder eine Mail (Beschwerde-Mail) schreiben und gleichzeitig weiterhin versuchen die Hotline über diese Nummer zu erreichen.

Falls auf deine Mail niemand reagiert, am besten so oft eine Mail hinschicken, bis die genervt sind und sich melden :)