IKEA Kundenservice Telefonnummer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur die Servicenummer 01805353435, Du musst Dich schon durchfragen, irgendwann ist dann sicher auch eine menschliche Stimme für Dich da.

unter dieser nummer erreiche ich seit gut 10 minuten unter sämtlichen menüpunkten nur tonbandstimmen.

0
@LunaS57

hast recht. wenn man stoisch schweigt, verbinden sie einen auch mit einem mitarbeiter :)

0

So Ihr Lieben. Ich habe mich jetzt nur zur Beantwortung dieser Frage hier angemeldet. (Stand 08.05.2015, aber zu dem Zeitpunkt hab ich eben gesucht und ich dachte so kann ich auch noch anderen helfen.)

Habe ebenfalls 1000mal die Servicehotline 06192 / 9399999 angerufen. Es hat GAR NICHTS geklappt.

Dann kam ich durch GOOGLE auf eine Ikea-Bewerbungshotline: 06192-9399935.

Diese habe ich verändert in 06192 / 9399930. (Ist bei uns im Unternehmen auch so, einfach mal die letzten 2-3 Ziffern der Telefonnummer ändern ;) )

Automatisch wurde ich nach Potsdam weitergeleitet. (Da finden wohl die Personalabrechnungen statt.) Da war eine nette Dame für die Abrechnung dran. Erst wusste sie nicht was sie machen soll. Nach Schilderung meines Problems, gab Sie mir die passende Nummer, vom Einrichtungshaus in meiner Nähe.

Ich brauchte die Telefonnummer von Ikea Osnabrück: [Nummer durch gutefrage-Support entfernt, da nur für interne Angelegenheiten vorgesehen]

Da war ein netter Herr (Zentrale) am Telefon, er hat mich zum Service weiterverbunden. Dann ging eine Dame ran, sie war sehr erbost, woher ich die Telefonnummer habe, aber sie gab mir die passende Auskunft.

Ich wäre zwar auch fast ausfallend geworden, aber da ich nun mal immer von anderen Mitarbeitern durchgestellt wurde,konnte ich ja nichts dafür ;)

Mal im Ernst, wenn einem diese Computerstimme nicht helfen kann, muss man sich eben irgendwie selbst helfen!

Und ich hoffe das hat euch geholfen.

Zumindest den Leuten, die mit Ikea in Osnabrück telefonieren möchten.

Hi, ich habe grade die Nummer von IKEA Osnabruck versucht. Leider sind die Herren dort an der Zentrale informiert und verweisen freundlich auf die IKEA Service Zenter Hotline. Es macht alles keinen Sinn dort anzurufen.

0

Hi, ich habe grade die Nummer von IKEA Osnabruck versucht. Leider sind die Herren dort an der Zentrale informiert und verweisen freundlich auf die IKEA Service Zenter Hotline. Es macht alles keinen Sinn dort anzurufen.

Einfach "Mitarbeiter" sagen.

Wenns nicht funktioniert, einfach den Roboter mit einem Wort nerven das er nicht versteht, irgendwann sagt er dann "Sagen sie 'Mitarbeiter' wenn sie mit einem Kundenberater sprechen wollen".

Die geben keine Auskunft persönlich. hatte mal sowas. Meine Tochter war um 21 Uhr noc nicht daheim. Hab gedacht war mit nem Schulfreund bei Ikea sie sind da ins Spieledinge. Wohnen ca 10 Minuten vom Ikea. Angerufen kein Durchkommen. Hab da bei dem Security angerufen selbst die können von aussen angeblich nicht in einen Ikea anrufen. Laut des eigenen Security.