IKEA Kundenservice Telefonnummer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur die Servicenummer 01805353435, Du musst Dich schon durchfragen, irgendwann ist dann sicher auch eine menschliche Stimme für Dich da.

anousha
Fragesteller

unter dieser nummer erreiche ich seit gut 10 minuten unter sämtlichen menüpunkten nur tonbandstimmen.

anousha
Fragesteller
@LunaS57

hast recht. wenn man stoisch schweigt, verbinden sie einen auch mit einem mitarbeiter :)

Die geben keine Auskunft persönlich. hatte mal sowas. Meine Tochter war um 21 Uhr noc nicht daheim. Hab gedacht war mit nem Schulfreund bei Ikea sie sind da ins Spieledinge. Wohnen ca 10 Minuten vom Ikea. Angerufen kein Durchkommen. Hab da bei dem Security angerufen selbst die können von aussen angeblich nicht in einen Ikea anrufen. Laut des eigenen Security.

Hi, ich habe grade die Nummer von IKEA Osnabruck versucht. Leider sind die Herren dort an der Zentrale informiert und verweisen freundlich auf die IKEA Service Zenter Hotline. Es macht alles keinen Sinn dort anzurufen.

Einfach "Mitarbeiter" sagen.

Wenns nicht funktioniert, einfach den Roboter mit einem Wort nerven das er nicht versteht, irgendwann sagt er dann "Sagen sie 'Mitarbeiter' wenn sie mit einem Kundenberater sprechen wollen".