IKEA Kundenservice Telefonnummer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur die Servicenummer 01805353435, Du musst Dich schon durchfragen, irgendwann ist dann sicher auch eine menschliche Stimme für Dich da.

unter dieser nummer erreiche ich seit gut 10 minuten unter sämtlichen menüpunkten nur tonbandstimmen.

0
@LunaS57

hast recht. wenn man stoisch schweigt, verbinden sie einen auch mit einem mitarbeiter :)

0

Hi, ich habe grade die Nummer von IKEA Osnabruck versucht. Leider sind die Herren dort an der Zentrale informiert und verweisen freundlich auf die IKEA Service Zenter Hotline. Es macht alles keinen Sinn dort anzurufen.

So Ihr Lieben. Ich habe mich jetzt nur zur Beantwortung dieser Frage hier angemeldet. (Stand 08.05.2015, aber zu dem Zeitpunkt hab ich eben gesucht und ich dachte so kann ich auch noch anderen helfen.)

Habe ebenfalls 1000mal die Servicehotline 06192 / 9399999 angerufen. Es hat GAR NICHTS geklappt.

Dann kam ich durch GOOGLE auf eine Ikea-Bewerbungshotline: 06192-9399935.

Diese habe ich verändert in 06192 / 9399930. (Ist bei uns im Unternehmen auch so, einfach mal die letzten 2-3 Ziffern der Telefonnummer ändern ;) )

Automatisch wurde ich nach Potsdam weitergeleitet. (Da finden wohl die Personalabrechnungen statt.) Da war eine nette Dame für die Abrechnung dran. Erst wusste sie nicht was sie machen soll. Nach Schilderung meines Problems, gab Sie mir die passende Nummer, vom Einrichtungshaus in meiner Nähe.

Ich brauchte die Telefonnummer von Ikea Osnabrück: [Nummer durch gutefrage-Support entfernt, da nur für interne Angelegenheiten vorgesehen]

Da war ein netter Herr (Zentrale) am Telefon, er hat mich zum Service weiterverbunden. Dann ging eine Dame ran, sie war sehr erbost, woher ich die Telefonnummer habe, aber sie gab mir die passende Auskunft.

Ich wäre zwar auch fast ausfallend geworden, aber da ich nun mal immer von anderen Mitarbeitern durchgestellt wurde,konnte ich ja nichts dafür ;)

Mal im Ernst, wenn einem diese Computerstimme nicht helfen kann, muss man sich eben irgendwie selbst helfen!

Und ich hoffe das hat euch geholfen.

Zumindest den Leuten, die mit Ikea in Osnabrück telefonieren möchten.

Hi, ich habe grade die Nummer von IKEA Osnabruck versucht. Leider sind die Herren dort an der Zentrale informiert und verweisen freundlich auf die IKEA Service Zenter Hotline. Es macht alles keinen Sinn dort anzurufen.

0

MasterCard Kundenservice Telefonnummer funktioniert nicht?

Versuche gerade den MasterCard Kundenservice anzurufen. Auf der Website steht die Notfall-Servicenummer: +49 800-819-1040
 . Wenn ich da anrufe sagt mir ein Tonband:

"Diese Rufnummer ist regional begrenzt und aus ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar."

Dabei rufe ich von einem Handy an, mit einer stinknormalen Telekom Prepaid-Karte mit 50€ Guthaben drauf.

Ich habe leider grad kein anderes Telefon zur Hand. Was soll das???!!

Kann vielleicht jemand schnell für mich googlen ob er noch eine andere kundenservice-nr. von mastercard findet? Ich weiß grad nicht so recht weiter.

...zur Frage

IKEA Saarlouis Telefonnummer

Hallo! Suche dringend die Telefonnummer von IKEA Saarlouis - also die direkte Telefonnummer, nicht die der Service-Line!!

...zur Frage

Hat irgendwer Erfahrung mit Online bestellungen bei Ikea?

Ich habe vor kurzem herausgefunden, das man bei IKEA auch online bestellen kann ( http://www.moebelshopsonline.de/online-einrichtungshaus-ikea-hintergrundinformationen-zu-ikea/ ). Hat irgendwer schonmal damit erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Bin echt etwas unsicher, ob man Möbel so einfach im Internet bestellen sollte...Aber es spart halt schon zeit.

Schonmal danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Hat jemand ne Nummer von Ikea wo man mit echten Menschen sprechen kann und nicht mit einem Roboter?

Habe mir Sachen bei Ikea gestellt diese wurden geliefert bis auf 2 Körbchen. Wenn ich bei ikea Anrufe geht immer nur der dumme Roboter hin der mich einfach nicht verbinden will.
Danke im Voraus 😒😔

...zur Frage

aldi talk kundenservice telefonnummer?

Könnte jemand von euch für mich die Telefonnummer vom Aldi Talk Kundenservice googlen meine Internetflat reicht dafür nicht aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?