Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist unter "Systemsteuerung -> Geräte und Drucker" folgender Drucker als Standard hinterlegt:"Microsoft Print to PDF".

Prüf das mal nach, falls dies der Fall ist müsstest du den Standarddrucker auf deinen "richtigen" Drucker ändern.

Gegebenenfalls den oben genannten Drucker entfernen und es nochmal versuchen.

Ansonsten wäre mal ein Screenshot von der Übersicht der Geräte/Drucker hilfreich.

...zur Antwort

Hier brauchst du nichts zu befürchten.

Die Person hat einen psychischen Schaden, also einfach blocken und ignorieren.

...zur Antwort

Ich bin der Meinung es sollte mindestens HDMI 2.0 sein. Prüf das mal nach, ob dein Fernseher HDMI 2.0 hat.

HDMI 2.1 wird eher bei der PS5 interessant.

...zur Antwort

Nein! In solchen Momenten muss man an sich selbst bzw. an das Wohlergehen des Teams denken! Aufjedenfall mit dem Vorgesetzten in Kontakt treten und evtl. etwas wie eine "Mediation" vorschlagen, die durch eine externe Person (Psychologin) durchgeführt wird.

Eine Mediation könnte helfen und jedem die "Augen öffnen" und falls jeder Versuch scheitert, hat man es wenigstens versucht und dann ab zum Geschäftsführer und ciao Kollege.

...zur Antwort

00800 0729 7233

Dies ist die Nummer, die ich finden konnte.

Quelle: https://www.paysafecard.com/de-de/sicherheit/paysafecard-sicher-nutzen/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.