Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Sollte es ein Mindestalter fĂŒr die Nutzung von Social Media geben?
    • Offene Beziehung - Was haltet ihr davon?
    • Labubu: Niedlich oder doch HĂ€sslich?
    • WĂŒnscht du Menschen, die dir Schlechtes wĂŒnschen auch Schlechtes?
    • Welchen Traum habt ihr sehr oft getrĂ€umt?
    • WĂŒrden Sie die TĂŒr öffnen?
    • Alle BeitrĂ€ge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT đŸ”„
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • KreativitĂ€t, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte AktivitÀt: 14.07.2024, 15:52
  • Englisch
  • Deutsch
  • Sprache, Literatur & RĂ€tsel
    Deutsche Sprache
    Grammatik & Rechtschreibung
    Sprache, Literatur & RĂ€tsel
    Deutsche Sprache
    Grammatik & Rechtschreibung

My dog stepped on a bee đŸ˜«đŸ. Wer hat das gesagt?

Wer kennt diesen Satz und wer hat ihn gesagt?

3 Antworten

verreisterNutzer
    24.07.2023, 18:30

Amber Heard vor Gericht:

""No one did anything. I too was torn as to what I should do because I didn't want to do anything to cause him to react and drop the dog.” Heard ended the story by claiming that their dog stepped on a bee the next day, which led to them taking the dog to the vet."

Zitat: https://www.sportskeeda.com/pop-culture/amber-heard-my-dog-stepped-bee-tiktok-context-explained-trend-goes-viral

iF3lix
    24.07.2023, 18:28

https://www.google.com/search?q=My+dog+stepped+on+a+bee+quote&client=firefox-b-d&sxsrf=AB5stBi2uOEHTAXUzkPGuEbaBoY1UKunPA%3A1690216077691&ei=jaa-ZPa7Kc6mi-gP6Ye52Ag&ved=0ahUKEwi2tp3H4aeAAxVO0wIHHelDDosQ4dUDCA4&uact=5&oq=My+dog+stepped+on+a+bee+quote&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiHU15IGRvZyBzdGVwcGVkIG9uIGEgYmVlIHF1b3RlMgYQABgWGB4yBhAAGBYYHjIGEAAYFhgeSLgLUI4EWNAKcAF4AZABAJgBYaAB6wOqAQE2uAEDyAEA-AEBwgIKEAAYRxjWBBiwA8ICChAAGIoFGLADGEPCAgUQABiABMICBxAAGIoFGEPCAggQABiABBjLAcICCBAAGBYYHhgK4gMEGAAgQYgGAZAGCg&sclient=gws-wiz-serp

TCRhammerhai
    14.07.2024, 15:52

Amber Heard

Ähnliche BeitrĂ€ge

Warum meinte Amber Heart: my dog stepped on a bee?

...zum Beitrag

Was heißt dieser Satz genau (Englisch)?

"Carry on, like flights, I just carry on With this pain inside of my chest Got no choice but to carry on"

...zum Beitrag

kann of course auch hinten im Satz stehen?

Hello,

kann das of course im Englischem auch hinten im Satz stehen?

zum Beispiel hier: My parents will also be loooking after the dog, of course.

Dankeee fĂŒr antworten.

...zum Beitrag

Was meint Mitski mit „I bet on losing dogs“?

...zum Beitrag

"I need Ketchup on my Sleep!" - Was fÀllt euch an diesem Satz direkt auf!?

...zum Beitrag

Ist der Satz grammatikalisch richtig?

Every week I sometimes ride a bike with my helmet along the street on Sunday.

...zum Beitrag

Ist diesens Englisch referat gut?

Heey ich bin in der 6. Klasse und muss ein kleines Englisch Referat vorbereiten .. Ist das gut ? Und versteht man das auch ? :

Hi today I will tell you a bit about my dog​​. My dog's name is Sammy, she is 9 years old. Sammy belonged to my aunt. My aunt moved 1 year ago in Berlin. My aunt gave us the dog. But my family and I've known her since I was born. I grew up with her. She has brown fur. And is a hybrid. My aunt had given her too much food, so she's so fat. She is also lazy. She likes to be petted on the belly. She sleeps with me in my bed. She eats normal dog food.Änderungen rĂŒckgĂ€ngig machen

Habt ihr verbesserung vorschlĂ€ge ? Und was kan ich noch ĂŒber mein Hund erzĂ€hlen ?

Danke im Vorraus Gruß Jenni :)

...zum Beitrag

Was bedeuten diese beiden SĂ€tze?

1. stuntin on my expartner
    2. Flexin on my expartner
    ...zum Beitrag

Wo kommt das please hin(im satz)?

Gibts da eine bestimmte regel? Hier ein beispiel: 1. Can I PLEASE check my mails on your notebook. Oder 2.Can I check my mails on your notebook please. Was wÀre hier richtig? Wenn falls einer diese SÀtze richtig ist

...zum Beitrag

Englische Phrase falsch?

Hallo, ich wurde letztens darauf hingewiesen, dass die Phrase "That's just not for me." sich zu sehr in Richtung deutscher Satzstruktur lehnt, und dass man lieber SÀtze wie "That's not my cup of tea." nutzen sollte. Mir persönlich ist letzteres aber etwas zu britisch, und ich hÀtte keine wirkliche Lust, diese Phrase in Zukunft viel in meine Texte einzubauen. Und was den ersten Satz angeht, habe ich Erinnerungen daran, diesen schon hÀufiger in englischsprachigen SÀtzen von anderen gehört zu haben, ich persönlich sehe zwar auch, dass dieser Satz etwas deutsch klingtn, aber ich mag den Satz eigentlich trotzdem sehr.

Wie seht ihr das und hat vielleicht jemand VorschlĂ€ge fĂŒr Alternativen?

LG und einen schönen Freitag! ^^

...zum Beitrag

Was bedeutet "Blame it on my add"?

Hallo,

und zwar höre ich zur Zeit gerne das Lied "Sail" von Awolnation. Allerdings frage ich mich immer wieder, was der Satz "Blame it on my add" zu bedeuten hat ? Also was der SĂ€nger damit ausdrĂŒcken will ?! Ich hab zwar schon gegoogelt, aber bin trotzdem nicht schlauer geworden. Vielleicht kann mir hier mal jemand etwas nĂ€her erklĂ€ren, was das heißt ? Danke im Voraus ! :)

...zum Beitrag

Tiere in Engischen Relativ SĂ€tzen

Hi, ich schreibe am Mittwoch eine Englisch Arbeit ĂŒber RelativSĂ€tze und so... (7. Klasse Gymnasium g8) Jedenfalls hab ich gerade ein paar Übuns aufgaben geĂŒbt du dann kamen diese SĂ€tze:

Nessie is a monster which lives in Loch Ness

A bee is an insect which makes honey

aber in einer Aufgabe davor kam so ein Satz:

The dog who barks was big

WARUM KOMMT DA DEN JETZT WHO HIN??? Ein Hund ist doch auch ein Tier genau wie eine Biene oder ein Monster. Oder ist der Satz einfach nur falsch?

...zum Beitrag

Was bedeutet das ĂŒbersetzt ins Deutsche?

My dog sits on the nail (so wurde es ausgesprochen, Es ging um ein Hund)

...zum Beitrag

My heart will go on (Titanic) was heißt das auf deutsch?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❀
    Facebook Pixel