Mw3 Sharing funktioniert nicht.?

2 Antworten

Hey, was für eine playstation hast du denn...eine ps4 oder ps5? erstmal zu deinem hauptproblem: die kampagne kann man soweit ich weiß leider nicht im ko-op spielen...war auch mein "denkfehler" ich hab das auch probiert, bis mir eingefallen ist: "häää, moment mal, die kampagne (story) ging doch noch nie mit zwei Spielern...oder?!?"

...dein mann hat eine ps4 (account primär)...das ist bei uns auch so: meine freundin hat die ps4 im schlafzimmer und mein account ist dort auf primär, über den haben wir auch cod mw3 gekauft und zocken im wohnzimmer auf der ps5...

...jetzt wollen wir zusammen spielen und es geht nicht (wie damals bei cod ww2 oder gta5) da hatten wir aber noch keine ps5 sondern eine ps4 pro und eine ps4...jetzt erscheint bei den spielen ein kleines schloss, wenn ich mich auf der ps4 mit primär account einlogge...

...geht da überhaupt noch was...ich meine jetzt generell??? (könnt ihr andere spiele sharen?)

Woher ich das weiß:Hobby

TheCodFather  12.11.2023, 06:55

...also jetzt haben wirs endlich geschafft...ich idiot hab vergessen, dass die ps4 pro im schlafzimmer nicht auf primär account gestellt war (wir hatten ja vorher auf zwei ps4 geshared🤭)

...wer mit ps4 und ps5 sharen will, macht einfach beide konsolen auf primär account...bei ps5 ist das:

einstellungen --> benutzer und konten --> andere --> konsolenfreigabe und offline-spiel...

...bei der ps4 ists ja bekannt und ähnlich, bloß dort heißt es "als primär account aktivieren"😉

...viel spaß...hoffe es klappt bei allen🎮🥳

KrawallNudel91
Fragesteller

Hallo vielen Dank für eure Hilfe. Wir haben es geschafft. Wir sind auch der Meinung, dass nur derjenige der vorab bestellt auch nur den Zugang zur Kampagne bekommt. Für die nächste Vorbestellung wissen wir das dann hoffentlich noch 😅 .

TheCodFather  11.12.2023, 20:04
@KrawallNudel91

...spielen könnt ihr die kampagne beide...heißt ihr habt beide zugang zur kampagne...aber zusammen spielen kann man die kampagne leider nicht...konnte man ja noch nie...hatte ich komplett vergessen...

TheCodFather  11.12.2023, 20:10
@KrawallNudel91

...was für nen modus zockt ihr denn...multiplayer oder zombies oder nur kampagne? ...wir würden uns freuen mal multiplayer oder zombies im team mit anderen zu spielen anstatt immer nur mit randoms...also falls ihr lust habt oder einer von euch mein ps name ist: inselalldayinuk 🎮😁🎮

Ich hab mir die Vault Edition vorbestellt. Zugriff zur Kampagne bekommt man ja wenn es vorbestellt hat. "Sollte" aber auch bei der normalen Version sein. Wahrscheinlich lässt Sony oder Activision das nicht zu das man das Sharen kann weil man diesen Zugriff nur kriegt wenn man vorbestellt und jemand der das nicht hat soll ja nicht diesen Premium bekommen dafür das er dann nichts zahlt.

Aber wenn ihr zusammen wohnt könnt ihr ja eigentlich zusammen spielen. Also einer spielt und der andere schaut zu

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks

TheCodFather  12.11.2023, 01:38

...sorry aber deine definition von zusammen spielen kann nicht ernst gemeint sein😂😂😂😂😂

...und irgendwie ist deine antwort komplett am thema vorbei (6, setzen🤭😂😂😂😂)

...da hast du bestimmt was falsch verstanden...