Mw2 Multiplayer nicht möglich?

2 Antworten

Von Experte Bobbymowick bestätigt

Release: Ab wann könnt ihr MW2 spielen?

Vorbesteller können schon seit dem 20. Oktober die Kampagne spielen, für alle anderen ist das Spiel ab dem 28. Oktober verfügbar. Der Multiplayer startet zeitgleich, die genaue Uhrzeit findet ihr hier:

PC (Steam und Battle.net): 28. Oktober, 6 Uhr

PlayStation: 28. Oktober, 6 Uhr

Xbox: 28. Oktober, 6 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Falls du über PC spielst das geht erst ab 6 uhr.

MTG444
Fragesteller

Spiele auf ps5 und wie schon geschrieben geht es bei all meinen Freunden

xSAB0TEUR  28.10.2022, 04:24
@MTG444

Eigenartig. Hab leider nur PC und hab es auch vorbestellt und kann es nur ab 6 zocken.

Haben deine Freunde ein deutschen Account?

MTG444
Fragesteller
@xSAB0TEUR

Ja. Geht jetzt aber zum Glück nach dem ich alles neu runtergeladen habe…. Ab 6uhr konnte ich dann auch zocken. Danke für den hilfsversuch