Muuter verbietet mir Kaffee kann man fertigen Kaffee im Supermarkt kaufen?

4 Antworten

Danke für diese Info. Ja kann man manchmal am Automaten odet Bäcker, wenn einer im Supermarkt ist

Wenn du das fragen musst, solltest du noch keinen Kaffee trinken...

Kann man, denke aber mal über die Gründe nach.

Na ja, kommt ja auch darauf an, wann du trinkst. So in der Früh oder am Mittag ist das kein Problem, aber am Abend sollst du ja sicher schlafen gehen und nicht wie ein Flummi durch die Gegend hüpfen.