Mutterprobleme emotionaler missbrauch?

1 Antwort

Nach deiner Darstellung ist deine Mutter eine Borderlinerin. Schuldvorwürfe sind deshalb unsinnig, denn sie selbst kann nichts dafür.

Als meine Frau und ich uns trennten hielt meine Tochter mich für den Schuldigen. Ein Jahr nach der Trennung von meiner Frau, ist meine Tochter bei ihr ausgezogen, mit der Begründung, dass sie nicht die Therapeutin ihrer Mutter sein kann. Meine Tochter ist inzwischen klinische Psychologin. Ich habe meine Zweifel, dass du das Aspergersyndrom hast. Dazu ist dein Posting zu klar. Emotionale Defizite gibt es auch bei sogenannten "normalen" Menschen. Wende dich an den ASD (Allgemeiner Sozialer Dienst) der für dich zuständig ist. Alternativ auch an einen Pfarrer, Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen. Diese können dich an die jeweils zuständige Stelle weitervermitteln. Nach meiner unprofessiuonellen Einschätzung scheint mir ein Wechsel der häuslichen Gegebenheiten unabdingbar zu sein.

Gruß von Littlethought.

L1aim
Fragesteller

Danke für ihre Worte. Bezüglich des Asperges syndrom zweifeln wir eig alle dran da beim testen mehr in Richtung Hoch Funktioneller Autismus ging aber wegen meiner sozialen skills es auf asperger gestuft wurden war.