Muttermund 9 ssw?

3 Antworten

rufe bei Frauenklinik an ob sie dich gleich untersuchen wollen oder es Zeit hat

Wozu fummelst du an deinem Muttermund herum in der Schwangerschaft?

Ich kann nur Miramor zustimmen.....la0 es und mache einen Termin beim Gyn. wenn du dir Sorgen machst.

"  2cm rein und schon spürrte ich mein muttermund. "

2 cm sind nicht normal in der 9.ssw. Hier entsteht ein Verdacht auf Gebärmuttersenkung. Auf jeden Fall vom Gynekologen abklären lassen, das ist keine lustige Sache.