Muttermale am po?

Habe mit meinem freund darüber geredet und er hat gemeint er hätte es schon längst gesehen und das es ihm absolut nichts ausmacht, im gegenteil sogar er meint es sei was besonderes. Trotzdem danke für die hilfreichen kommentare.

3 Antworten

Du hast Muttermale am A. Meine ex hatte grosse Muttermale am Venushügel. Ich habe welche auf der Schulter. Eine andere hatte Muttermale vom Hals bis zum Fuss.

Aber noch niemals habe ich mit meinen 33 Jahren jemanden kennengelernt der so ein Drama draus macht.

Das Selbstbewusstsein hast du wohl nicht gepachtet.

Tamarasophie5
Fragesteller

Ich versuche mein bestes mit meinem selbstbewusstsein. Aber deine Antwort scheint ja so als würdest du drauf rumhacken. Nicht jeder Mensch hat ein bomben selbstbewusstsein wie du.

Pestilenz4  29.04.2020, 02:31
@Tamarasophie5

naja komm, das sind Muttermale !

Wie alt bist du das du glaubst dich für etwas rechtfertigen zu müssen fürdas du nichts kannst ?

Ich hab zb eine Sommersprosse genau über der linken pobacke .. Und mein Freund findet es super.
Seh es so : Es ist soetwas besonderes und das hast nur du! Vllt sprichst du deinen Freund mal darauf an bin mir sicher wenn er dich liebt sieht er es wie ich und wenn du dich dann immernoch unwohl fühlst muss er halt weiterhin die hände davon lassen

Tamarasophie5
Fragesteller

Ja mir wäre das nicht peinlich wenn es nur eins wäre aber es sind sehr viele und auch noch an so einer unangenehm stelle ich könnte heulen ey

mmbdw  29.04.2020, 02:21
@Tamarasophie5

Hey süße das is doch überhaupt nichts zum heulen ich find es total klasse.

Wenn es dich dennoch sooo stört lass sie vom Hautarzt entfernen.

Bei Muttermalen sollte man nämlich ( bezüglich hautkrebs) immer ein Auge offen halten

Muttermale sind Normal brauchst dich nicht Schämen. Ist vieleicht wegen der Sonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung