Muttermal bleichen?

2 Antworten

Aufhellen kann ungeahnte Folgen mit sich ziehen. Wenn du Pech hast bildet sich genau bei diesem Muttermal Krebs und du bekommst es nicht einmal mit weil du ihn kaum siehst. Bitte lasse deine Muttermale beim Dermatologen untersuchen und dann kannst du einige auch rausschneiden lassen oder mit einem Laser entfernen lassen.

Muttermale soll man in Ruhe lassen. Hautärzte machen die weg - die sind vom Melanom kaum unterscheidbar - von Laien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung