Muttermal am po, ist das wirklich peinlich?

12 Antworten

Na wenn du dich vor nem jungen ausziehst und er sich darüber ernsthaft lustig macht hast du vermutlich keinen guten Geschmack bei der Partnerwahl.

ich zb würde mich nicht lustig machen. Mir ist aussehen aber auch eher zweitrangig. Wenn du jemanden hast dem aussehen wichtig ist kann da vlt ein Kommentar zu kommen. Entweder akzeptierst du es dass du eins hast, oder du suchst dir jemanden der anständig drauf ist und dich respektiert. Ich empfehle beides zu tun!

Nein! Es ist dein Markenzeichen! Dein persönliches Merkmal! Sei doch stolz drauf!

UND es dürfen auch nur spezielle Menschen sehen!

Es ist nur ein Muttermal, keiner wird dich deshalb verachten oder nicht mehr attraktiv finden. Nur die Ruhe ;-)

Wenn ein Junge dich nackt sieht, interessiert er sich für andere Dinge als dein Muttermal.

Sollte er doch eine dumme Bemerkung machen, entferne ihn aus deinem Leben.

Man kann ein Muttermal auch entfernen lassen, frage einen Hautarzt.

Hab auch eins. Werd manchmal von mädels für geneckt, aber insgesamt finden sie es süß. Keine sorge.

Wo genau ist es wenni ch fragen darf?

BeautygirlTJ
Fragesteller

eher in der nähe der mitte, aber schon noch ein Stück von der Pofalte weg