Mutter überreden meiner Internet Freundin zu vertrauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch ob deine Mutter mitkommen kann oder dein Vater.
oder Versuch dass deine Mutter deine Internet Freundin auch mal kennenlernt und zeig deiner Mutter ein Foto von deiner Freundin damit deine Mutter weis mit wem sie es zu tun hat.

dann wird sie es sicher erlauben

ich kann die Eltern schon verstehen , wenn solltet ihr euch auf einem öffentlichen Platz treffen ansonsten was spricht dagegen das deine /ihre Mutter den mit kommt?

zumindest kurz..

wie weit wohnt ihr den ausseindern ?

monikaa1907
Fragesteller

4 Stunden. Im Juli fährt sie in den Urlaub und auf dem Rückweg würde sie für einen Tag zu mir kommen. Wir hatten auch vor uns im Öffentlichen zu treffen, so ein Park oder so

Deine Mutter soll dich begleiten und sie kurz persönlich kennenlernen, dann soricht wohl kaum etwas dagegen