Mutter sagt ich hab abgenommen ?

3 Antworten

Hallo ViolinVirtusoso👋

Du brauchst Hilfe, mehr als deine Mutter dir geben kann mit ihrer Fürsorge und Achtsamkeit. Andere Eltern merken einen Dunst, du kannst froh sein, dass deine Mutter es bemerkt.

Anhand deiner Fragen hast du ein gestörtes Essverhalten, das geht schon in Richtung Essstörung. Also bitte sie um Hilfe und geh in eine Klinik, du versaust dir nur dein Leben, also lerne deinen Körper zu schätzen und trete ihn nicht mit Füßen.

Ich fände das schön, wenn mich meine Mutti zu Kochen und Essen einladen würde. -Was gibt`s denn?

Mütter merken das doch :)

Ich koch gern mit meiner Mutter, Sie weiß was fürs Kind gut ist, und klar hat sie auch mal nix dagegen wenn du mal zu mc's gehst, oder Fastfood etc. Aber das allein bringt dir nicht die nötigen Vitamine die du brauchst..

Auch wenn du vielleicht genervt bist, willst nicht, keine Zeit whatever, denk bitte immer daran, jeder Tag könnte der letzte sein, nimm alle Erinnerungen mit, und es ist auch schön immer was dazuzulernen.. irgendwann stehst in deiner Küche und denkst, "Mama würde es jetzt so machen"..

Ich finde es wunderbar, lasst es euch schmecken, und wenn du noch sagen würdest "das war toll, Mama, sehr lecker, danke!" Du glaubst gar nicht wie sehr das deiner Mutter gut tut.. Liebe Worte gehen runter wie Öl. Ich mach das heut noch und ich bin 38.. 😊

Liebe Grüße und lasst es Euch schmecken!

Lg Kitty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung