Mutter rastet ANDAUERT AUS ohne grund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht sie mal drauf ansprechen, warum sie zurzeit so unsensibel und aggressiv ist. Vielleicht liegt das aber auch daran das sie vielleicht in ihren Wechseljahren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Schule gehen und lernen, wie man richtig schreibt, ansonsten ist sie nicht die einzige, die andauernd ausrastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...sie wird einen Grund haben - den du nicht kennst. Oder besser - es wird eine Begründung geben warum sie so gereizt ist.

Es kann aber auch zum Teil an dir liegen, denn Du empfindest es ja so. Vielleicht ist sie wie immer, nur du bist grade empfindlicher.

Wie du siehst, ist das "von außen" schwer zu beantworten.

Warum versuchst Du nicht mal mit Ihr zu reden? z.B "Mama ich habe den Eindruck, Du bist gerade sehr gereizt. Stimmt irgendwas nicht? Ich mache mir Gedanken" ... ohne Vorwurf - aus Deiner Sicht - mit Deinem Empfinden. Ich bin sicher, sie will dir keinen Stress machen. Vielleicht hat sie selber grade welchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?