Mutter mit Freund im Bett erwischt, wie soll ich reagieren?
Hallo an alle, Also ich bin 15 und meine eltern sind seit 14 Jahren getrennt, ich habe meinen Vater im Januar kennengelernt und bin jtz auch regelmäßig bei ihm, aufjedenfall hatte meine mum eigentlich meines Wissens mindestens 7-8 Jahre keinen Freund mehr. Jtz hat sie 3 Tage nach dem ich meinen Dad kontaktiert habe zufälligerweise auch jmd kennengelernt. Vor 2 Wochen bin ich aufgewacht und als ich bei meiner mum ins zimmer schaue warum sie noch nicht wach ist, seh ich ihren freund mit ihr entkleidet daliegen. Das ist halt extrem ungewohnt für mich, und er kommt übermorgen wieder. Ich hab meiner mum gesagt ich möchte bei jmd anderem Übernachten. Sie konnte sich denken wieso und war sehr überrascht und meinte so eine Situation wie vor 2 wochen wäre in anderen Familien normal. Ich meine ich kann jtz schlecht jedes mal wenn er da ist, bei freunden übernachten. Und ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Weil sowas ist für mich extrem unangenehm, ist das normal? Und reagiert meine Mutter ebenfalls richtig?
7 Antworten
Da musst und wirst du dich drann gewöhnen. Vermeide am besten das Schlafzimmer wenn ihr Freund da ist. In anderen Räumen wird dieser ja angekleidet sein.
Lg
Geh doch einfach nicht in das (Schlaf)Zimmer deiner Mutter. Dann passiert so etwas nicht. ;)
Was ist jetzt das Problem daran? Halte dich aus ihrem Zimmer raus und gut. Alles andere geht dich nichts an.
Gönnst du deiner Mutter das nicht? Lass sie doch wieder etwas glücklicher werden und denk nicht zuviel darüber nach ;) . Keine Ahnung wieso du bei Freunden übernachten solltest, finde ich jetzt nicht so schlimm. Man muss ja nicht zuschauen -_-
Vielleicht hilft tatsächlich, wie viele andere schreiben, mal das Thema anzusprechen und zu sagen, dass dir das unangenehm ist. Vielleicht sind sie dann zumindest leiser xD
Sag ihr, dass es für dich sehr unangenehm ist! Sprich mit ihr darüber und findet miteinander eine Lösung! Da hast richtig reagiert und deine Mutter weiss wahrscheinlich auch nicht, wie sie reagieren sollte.
Hören und daran denken reicht mir eigentlich schon um lieber nicht im zimmer daneben zu schlafen