Mutter Maria in der Orthodoxie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer das glaubt der will nicht auf Gott hören und folglich wissen dass nur Einer ohne Sünde ist, uns (allen Menschen) in allem gleich bis auf die Sünde!

Wohl findet hier der Kampf geistlich statt, die einen leben alles traditionelle was dahinter steht (wer der Lehrer von solchem reden ist) ist ihnen ziemlich egal, oder folgen gar nur dem was ihren Ohren schmeichelt,
sie verteidigen Unverständliches. Als ob der Glaube ein blinder sein müsse fordern sie solch Irrationales (Drei in Eins) ein und finden auch viele Differmierungen gegenüber jenen die dieser Philosophie nicht anhängen.

Wo Jesus sich als Lehrer verliert und klar andere Menschen als Lehrer angenommen wurden ist gewies nicht der Glaube den Gott sucht!

Dass man sich von Jesus Christus abwenden wird bezeugt er uns, und dies ist etwas was natürlich gelebt wurde als man im Namen einer Rechtlgäubigkeit mordete,
dass die vergangene Zeit dieser Geschichtsereignisse vielen jede Prüfung der Früchte dieser "Herren" untergräbt, bleibt falsch!
Alles was an uns ergeht gehört geprüft und wo jemand bekennt und stolz ist für solch Vergangenheit da war nie Jesus Christus drin!!

Wer mit dem Schwert lebt wird durch das Schwert umkommen, deren Schicksal ist gewählt worden!
Das Wort ist unsere Waffe und niemals Gewalt, beim ersteren ist man Kind Gottes bei letzterem Kind Satans.