Mutter macht sich unterwegs andauernd in die Hose?
Hallo,
meine Mutter (54) macht sich so oft unterwegs sind die Hose. Und hierbei meine ich nicht Urin, sondern Stuhl. Ich weiß nicht wieso sie das hat, aber langsam stört es mich echt extrem.
Schon vor ein paar Jahren wenn wir im Urlaub waren und nicht unmittelbar ein Klo vor Ort war, hat sie sich einfach in die Hose gemacht und musste dann so rumlaufen. Das ganze natürlich ohne erwachsenen Windeln.
Eben war ich mit ihr spazieren und merke im Auto schon diesen Geruch, kommen nach Hause und merke sie hat sich wieder in die Hose gemacht..
Mag nirgendwo mehr mit ihr hin weil ich es unangenehm und einfach auch ekelhaft finde. Sie ist keine 3 und auch keine 80 wo sowas normal wäre, sondern sollte das eigentlich im Griff haben.
Könnte das irgendwelche Ursachen haben ?
3 Antworten
Das wird sie von einem Arzt untersuchen lassen müssen, alleine schon deswegen damit es nicht noch schlimmer wird. Der Arzt wird ihr dann auch weiterhelfen können, und herausfinden woran es liegt, und so weiter!!! Bei solchen Problemen sollte eigentlich immer ein Arzt, der erste Ansprechpartner sein, und derjenige bei dem man sich Rat holt!
Stuhlinkontinenz sollte Deine Mutter mit ihrem Arzt besprechen. Dass Dir das sehr unangenehm und peinlich ist, kann man ja verstehen. Das solltest Du ihr sagen und wirklich nicht mehr mit ihr raus gehen. Sie sollte etwas dagegen tun.
hängt deine mutter an der Flasche oder hat irgendwelche Drogenprobleme ? Den bei solchen Leuten kommt das öfters mal vor ! Woher ich das weis ? Eigene erfahrungen in der Familie !
naja schämmt sich deine mutter nicht vor dir ==???? Sprech sie doch mal drauf an ,oder besorg ihr Psychische hilfe wenn sie alleine dazu nicht in der LAge ist !!!Ich finde das sehr besorgniseregend!!!
Ne soweit ich weiß gar nicht. Wirkt aber als hätte sie psychische Probleme wie soziale Angst oder Depressionen.