Mutter macht sich unterwegs andauernd in die Hose?

4 Antworten

Das wird sie von einem Arzt untersuchen lassen müssen, alleine schon deswegen damit es nicht noch schlimmer wird. Der Arzt wird ihr dann auch weiterhelfen können, und herausfinden woran es liegt, und so weiter!!! Bei solchen Problemen sollte eigentlich immer ein Arzt, der erste Ansprechpartner sein, und derjenige bei dem man sich Rat holt!

Stuhlinkontinenz sollte Deine Mutter mit ihrem Arzt besprechen. Dass Dir das sehr unangenehm und peinlich ist, kann man ja verstehen. Das solltest Du ihr sagen und wirklich nicht mehr mit ihr raus gehen. Sie sollte etwas dagegen tun.

hängt deine mutter an der Flasche oder hat irgendwelche Drogenprobleme ? Den bei solchen Leuten kommt das öfters mal vor ! Woher ich das weis ? Eigene erfahrungen in der Familie !

Marie20fr
Fragesteller

Ne soweit ich weiß gar nicht. Wirkt aber als hätte sie psychische Probleme wie soziale Angst oder Depressionen.

poppedelfoppe  13.04.2021, 17:22
@Marie20fr

naja schämmt sich deine mutter nicht vor dir ==???? Sprech sie doch mal drauf an ,oder besorg ihr Psychische hilfe wenn sie alleine dazu nicht in der LAge ist !!!Ich finde das sehr besorgniseregend!!!

Du hast neulich geschrieben, dass sie Krebs hat. Ganz sicher hängt das damit zusammen.

Marie20fr
Fragesteller

Ist aber alles schon operativ entfernt wurden. Medizinisch gilt sie für e geheilt und ich kann mir nicht vorstellen das es was damit zu tun hat. Aber danke für ed eine Antwort