MUTTER LÄSST MICH NICHT SCHLAFEN HILFE?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Danke, dass ich nicht allein bin. Meine Mutter lässt mich auch nicht schlafen. Manchmal fängt sie 3 Uhr nachts an zu saugen (obwohl ich früh raus muss) und bei mir kann sie nicht mal kommen mit meine Freunde wären zu laut, denn ich darf sowieso keinen Besuch haben. Naja also ich kann weder mit Musik noch irgendwas im Ohr schlafen deswegen halte ich ihr entweder ne Ansage, was meistens noch mehr lärm verursacht oder versuche irgendetwas zu sagen, was ihr Ego puscht, damit sie Ruhe gibt. Ansonsten Wohnung suchen. Ich lasse mir das nicht mehr Gefallen und packe meine Koffer👍

Zimmertür schließen und Ohrstöpsel oder evtl. Kopfhöhrer, wenn du mit etwas Musik schlafen kannst, rein. Anstonsten schlaf in einem anderen Zimmer, z.B. im Wohnzimmer auf dem Sofa oder im Gästezimmer, halt soweit weg wie möglich von der Lärmquelle.

Wenn es so stimmt  hast Du sicher noch mehr Probleme mit der .. Gibt es andere Verwandte? Sind die Räume so hellhörig? 

Was möchtest Du wissen?