Mutter geküsst - Peinlich

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du brauchst es nicht als peinlich zu empfinden, wenn Du Deiner Mutter mal ein oder zwei Küsse gibst.

Das wird sie Dir auch nicht als unpassend ansehen. Es ist einfach ein Zeichen, dass Du Deine Mutter besonders gern hast.

Ich glaube nicht, dass sie Dich darauf anspricht und von Dir aus brauchst Du auch nichts zu sagen. Sei einfach still und fange nicht etwa davon an, dass Dir dieser Gefühlsausbruch peinlich sei. Damit wirst Du sie nur verletzen.

Halllo, es ist und bleibt Deine Mama.Kinder die erwachsen sind küssen ihre Mama auf den Mund. Ich glaube Du hast da etwas falsch interpretiert. Im Gegenteil wir Mütter freuen uns, wenn sich die Kinder nicht zu sehr entfernen und noch gedrückt und geküsst wird.

Das war vollkommen in Ordnung und ich glaube nicht das Deine Mutter so denkt. In der Pubertät wird alles etwas schwieriger ich weiß.

Alles paletti

ich find das voll normal eine mutter zu küssen das heisst doch das man sie echt lieb hat ! & die mutter würde es doch auf verstehen also dir braucht es auch garnicht peinlich zu sein ! :)

Hey, meine MUTTER gibt mir HEUTE noch eine Kuß auf den Mund .. gerade heute Abend wieder, während ich telefonierte!! Warum sollte sie das falsch verstehen??? Sind Zärtlichkeiten zw. der Familie nicht NORMAL???

Wenn sie fragt, was das sollte, dann sag ihr einfach, dass sie es als Zeichen werten soll, dass Du Deine Mutter lieb hast und diese Mutter "zufällig" SIE ist. :-)

Es ist deine MAMI !!! ich meine deine mami hat sich zwischen ihren beinen herraus bekommen und du findest es peinlich deine mami zu küssen !!! ich gebe meiner mami immer wenn ich hallo sage und tschüss sage ein kuss und meiner omi auch ! :D und meiner bsten freundin

Was bitte ist unnormal daran, seine mutter zu küssen?

hkl06 31.03.2012, 02:08

EBEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Ach ist das etwa schlimm? Ich mache manchmal mit meiner mutter rum.. Ich sehe sie auch nackt.. Das is normal..!

Das ist nichts wofür du dich schämen müsstest!

Wirklich ohne Zunge?

Bist dun mädel..dann ne garnciht..aber bist du ein junge..ehm also dann..des macht mir schon angst :D

Was möchtest Du wissen?