Mutter benimmt sich sehr peinlich in der Oeffentlichkeit

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Deine Mutter und ihr neuer Freund ist in einer Verliebtheitsphase, die sich mit der Zeit sicherlich etwas geben wird. ich weiß nicht wie alt du bist, aber hab Verständnis dafür, dass sie sich jetzt etwas "jugendlich" benehmen. Irgend wann wird dir das auch so gehen, bobwohl du jetzt vielleicht denkst, so etwas passiert dir nie. Wenn es aber bei dir auch mal so sein wird, dann wirst du Verständnis für das Verhalten haben. Du siehst es anders als deine Umwelt. Die wird zum Teil deine Mutter und ihren Freund beneiden wegen ihrer ausgelassenen und verliebten Unbeschwertheit. Finde dich damit ab und freu dich, dass deine Mutter glücklich ist.

wie alt bist du denn? entweder du bist noch ein kind, dann finde ich das verhalten deiner eltern unmöglich oder du bist schon teenager, dann können dich deine eltern kaum zwingen, mitzufahren!

Ja, das würde ich! Am besten, du sprichst mal mit deiner Mutter darüber!

Nein. Gönne deine Ma doch das Verliebtsein. Die Turtelei lässt von selber mit der Zeit nach. Wenn du deine große Liebe kennenlerns, wirst du ähnlich agieren...wetten?

Sag deiner Mutter einfach, das du das peinlich findest. oder sag ihr, dass du nicht mitkommen möchtest, weil du anderes zu tun hast... oder sag ihr halt die Wahrheit ;)

yap. musst gegenan gehen. Frag sie ständig im Bus oder so: "Oma, trinkst du heute wieder?" das ist ihr min. genau so peinlich. vielleicht verhält sie sich dann in deiner gegenwart normal. Ich finde deine Mutter hat dir eine Verantwortung gegenüber und es ist nicht gerecht, wenn sie dich damit lächerlich macht.

Gegen das Benehmen kannst du nichts machen,das ist in der Situation normal.Rede aber mit deiner Mutter ehrlich und sage ihr,dass du da nicht mit willst.Hoffentlich versteht sie dich.LG gadus

was soll denn das sind halt verliebt

scheint mir nichmehr ganz dicht zu sein, die alte :>

Muhahaha...klar würd ich mich weigern,und ihnen die Drogen und den Alkohol verstecken....:)

benimm Dich noch schlimmer, dann hören sie auf

Frag halt mal ob du mitmachen darfst

Was möchtest Du wissen?