Mut machen für anstehende Geburt

8 Antworten

Das kenne ich... immer der gleiche Text ist auch langweilig und die wenigsten machen sich die Mühe, etwas gedankenvoller zu schreiben. Wie wäre es zB mit "Ein großartiges Ereignis steht vor dir - viel Kraft für alles, was dir bevorsteht - und viel Freude in den ersten spannenden Tagen mit dem Kleinen..."

Sprich Ihr Mut zu - sie darf das Schönste, was einer Frau im Leben widerfahren wird, erleben - es ist etwas, daß an ein Wunder herankommt ...

"Ich hoffe..." ist schonmal schlecht... :o)

Am Besten kommen "Durchhalteparolen" wie "Schaffst Du!" "Schaffen ganz Andere!" "Das wird alles gut!", etc.

Eine Geburt ist kein Spaziergang... aber durchaus erträglich... besonders rückblickend :o)

Ich weiß, wovon ich rede... ich erwarte mein 7. Kind! So blöd kann ich doch gar nicht sein!!!

Hi sunny, du kannst doch auch darüber schwärmen, wie bedeutend dieser Augenblick sein wird und dass du ihr beistehst, ihr Kraft wünschst und dich auf den Knirps freust oder so, das kriegt man doch hin :-)

Alles wird gut. Sie ist in guten Händen und nicht allein.