Musterung dort schlafen?

2 Antworten

Es steht dir frei dort zu übernachten, solltest du eine lange anreise haben.

Wenn ichs noch richtig im Kopf habe ist die anreise am ersten Tag bis 08:00 und am zweiten Tag bis 06:00.

Da die stellung 1 1/2 Tage dauert bietet dir das Bundesheer eine Unterkunft+ Essen damit du nicht z.B. 1 1/2 Std. nach hause fahren musst und dann um 04:00 aufstehen musst um um 06:00 dort zu sein.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

also damals 1992 musste ich freitags hin ging von 7 bis 10 Uhr bei mir da ich untauglich war keine 1 1/2 tage ob sich da was geändert hat weiss ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M2SSD  18.05.2022, 07:45

Stellungspflichtige werden am 1 Tag nach athesten usw. gefragt um das Stellungsverfahren zu verkürzen. Sollten die Atheste ausreichen um untauglich zu sein gibt es logischer weise keinen 1/2 Tag mehr.

Freitags sind sogenante Kurzsteller dran, das sind jene leute die von 08:00 - 12:00 fertig mit der Stellung sind. Z.B. Stellungspflichtige die nach der ersten stellung nicht mit Ihren ergebnis zu frieden warun und bei dem Militärkommando um neuerliche stellung angesucht haben.

Lg