Must have seen Kindheitsfilme?

6 Antworten

E.T. Der Außerirdische

Sissi, Aschenbrödel, Chihiros Reise, Freaky Friday, Scary Movie 1, Heidi, Das wandelnde Schloss, Spiderman mit Tobey Maguire, hab den Titel vergessen aber so ein italienischer Film indem der Mann total der Arsch ist aber die Frau den unbedingt haben will, Das fünfte Element, alle Barbie Filme bis etwa 2007? Schätze ich mal, es weihnachtet sehr, Twilight der erste, weiß noch das war mein erster Liebesfilm, Adams Family.

  • Cars
  • Drachen zähmen leicht gemacht
  • Kung fu Panda

mehr fallen mir gerade nicht ein

König der Löwen, E.T, Ants, Toy Story, Zurück in die Zukunft, Ghostbusters, Die nackte Kanone.