Welche Kindheitsserien/Kindheitsfilme muss man kennen?

10 Antworten

Tsubasa und Dragonball wenn nicht dann hat die Person eine schlimme Kindheit gehabt und tut mir leid.

Dorfkind1337  25.04.2018, 22:09

Draginball ist ein Anime und keine Kinderserie an sich

Bimsehrkool  25.04.2018, 22:13
@Dorfkind1337

Habe mit sieben die ganze Zeit Kame-hame-a versucht zu machen und für mich hat das mein Leben geprägt

PrinzVegeta06  30.04.2021, 10:18

was für tsubasa hahaha. Naja und Dragonball hab ich leider verpasst (bin 14) deswegen habe ich alle Teile ( classic, z, gt und super) in 3 Wochen durchgesuchtet

- Anna (Ballerina)
- Ron & Tanja
- Pippi Langstrumpf
- Michel aus Lönneberga
- Arielle (Original)
- Schlupp vom Grünen Stern
- Willkommen im Leben (Claire Danes)
- Der kleine Vampir (die kanadische Verfilmung mit Gert Fröbe)

  • Die Gummibärenbande
  • Die Dinos
  • Disneys Große Pause
  • Pippi Langstrumpf
  • Disneyfilme wie König der Löwen, Susi und Strolch, Cinderella usw...
  • Caspar
  • Die Glücksbärchis
  • Die Sendung mit der Maus
  • Löwenzahn
  • Heidi
  • Hey Arnold
  • Sabrina total verhext
  • Sailor Moon
  • Eine lausige Hexe
  • Rugrats
  • Clarissa
  • Mila Superstar
  • usw...

Natürlich alles die alten originalen Versionen, nicht so animierter, liebloser Kram wie es die Kinder heute erleiden müssen...

Kommt ein bisschen darauf an, wann das ungefähr war. Meinst du nicht?