Musste jemand schonmal aus Sicherheitsgründen umziehen?

3 Antworten

Mein alkoholkranker Nachbar hat mich terrorisiert

Fotografin1958  15.11.2023, 06:05

Hoffentlich hast Du in Deiner neuen Wohnung Ruhe und nette Nachbarn gefunden!

🫠

JodlMcSwaggins  15.11.2023, 06:09
@Fotografin1958

Ich hab Mitbewohner die mir Ordnung beigebracht haben aber nen Hund im Hof der ständig die Nacht durchbellt. Hält sich also die Waage.

Ja, wegen Verdacht auf Asbeststaub, der aus der Deckenverkleidung rieselte (auf der Arbeitsstelle).

Nein ich bin noch nie wegen Sicherheitsgründen umgezogen und auch generell noch nie umgezogen...

LG Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne fragen von euch 🙃