Muss Sperma rausrücken, NORMAL?

4 Antworten

Ist völlig normal. :)

Die.. wie nennen wir das jetzt, ohne dass es allzu komisch klingt.. sagen wir.. Mündungsenergie (die natürlich hier ungemein kleiner ist wie bei ner Softair :D) ist bei jedem Jungen individuell verschieden.

Während es beim einen so stark ist ,dass das Sperma auf einmal aus dem Penis kommmt, bleiben beim anderen größere Rückstände in der Harnröhre übrig, die er selbst "rausdrücken" muss. :)

Ob es sich ändert, kann dir niemand sagen - meistens ist sowas aber generell erregungsabhängig und viel stärker, wenn man stärker erregt ist (weil man bspw. lange nicht masturbiert hat oder generell eifnach "stärker" erregt ist)

Was natürlich auch möglich ist (was ich aber bezweifle) ist dass deine Harnröhre innen ziemlich viele "Falten" hat und du deswegen das Sperma "herausdrücken" musst - dann wär das aber beim Pinkeln auch so ,dass da erstmal noch ne große Menge hinterhertropft.

Ich denke daher eher an das Obere :3

Die Frage wird bis morgen gelöscht sein, aber vllt. liest du die Antwort noch :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
CalicoSkies  10.05.2014, 02:36

Auch möglich: Es liegt an der Menge, weil du einfach noch weniger Sperma hast - da gibts 1000 Möglichkeiten.

Mach dir da keinen Stress, krank bist du auf keinen Fall :)

PlanckEinstein  10.08.2017, 22:08

Warum sollte die Frage gelöscht werden?

Das ist am Anfang völlig normal, ändert sich aber mit der Zeit, auch ist die Menge zu Beginn der Pubertät oft noch nicht sehr groß. Da Masturbation aber nicht ungesund oder schädlich ist, wirst du sicherlich bald merken, dass sich die Konsistenz und die Menge ändert, je öfter du masturbierst. Sollte sich auch nach längerer Zeit nichts verändert haben, dann solltest du mal mit einem Urologen darüber reden und dich untersuchen lassen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da um zu helfen, außerdem wissen sie auch, dass Masturbation sehr gesund ist. Also kannst du offen darüber reden.

Normalerweise kommt es von allein raus wenn man an einem gewissen Punkt ist was passiert wenn du weiter machst also immer hoch runter irgendwann muss ja etwas kommen ich denke du willst das schon nach 20-30 Sek was kommt

Also ein halber Liter wird jetzt nicht rauskommen. Das ist schwer zu sagen. Wie viel ist es denn so ungefähr? So groß wie ein Reisnagelkopf oder so?