Muss spazieren gehen wie motivieren?

13 Antworten

dran denken dass es menschen gibt, die nicht gehen können und froh sein sich frei bewegen zu dürfen.

Hol Dir aus dem Tierheim einen Hund, den Du ausführst.. Du bewegst Dich und tust gleichzeitig ne gute Tat!

Denk an die Natur und die Frische Luft. Und stell dir vor, wie glücklich du sein wirst, nachdem du nach Hause gekommen bist. Denn dann sind deine Gedanken klarer und du musst heute nicht mehr daran denken, spazieren gehen zu müssen. Viel Glück!

wie alt bist du ?? ich bin 17 und soll auch raus keiner hat aber bock deswegen lauf ich zur stadt geh vlt wo rein pipapo

weshalb musst du denn 20 min spazieren?

Antwortererer  08.08.2012, 15:10

das ist doch vollkommen irrelevant. manche müssen das aus gesundheitlichen gründen. das geht uns aber auch nix an, oder???