Muss oder kann man den Mathewettbewerb der 8. Klasse in Hessen nachschreiben?

2 Antworten

nein, du kannst weder ein wettbewerb nachschreiben noch bist du verpflichtet es zu wiederholen...wenn du nicht da warst, dann kreuzen die dich als fehlend ein und fertig...es ist ein freiwilliger test, den kannst du nicht nachholen

TheMisterX  11.01.2010, 16:14

nun ja ich war auch krank und scheibe morgen nach

Melone1235  29.11.2016, 23:11

Auch wenn das jetzt sehr lange her ist, bei uns wird er als Klassenarbeit gewertet und man muss ihn schreiben. Wenn man krank ist kriegt man halt nicht mehr den Wettbewerb sondern einzelne Aufgaben

NELION6  30.11.2022, 17:44

Meine Lehrerin sagte wir schreiben nach

Mathewettbewerb kann man nicht nachschreiben. ich glaube du bekommst ein altes Mathewettbewerb von z.b vor letztes jahr