muss mir ein sexy hintergrundbild peinlich sein?

z.b. das - (Bilder, Wallpaper)

14 Antworten

Schämen musst Du Dich nicht; peinlich muss es Dir auch nicht sein . Aber das Warum Du so ein Bild wählst, könnte Deine Mutter interessieren, weil viele Mütter sich da eben Gedanken machen. Es könnte die Frage kommen, ob Du noch mehr solche Fotos gespeichert hast.

Nein es muss dir nicht peinlich sein , natürlich wird deine mutter ein kommentar geben aber das ist nicht schlimm , das passiert eig nur wenn sie das zum erster mal sieht , ausserdem kannst ihr sagen lieber frauen als mönner auf Desktop =)

Stell doch dein Bildschirm anders um, dann braucht dir auch nicht peinlich sein. :-D

Schämen brauchst du dich nicht und ich glaube die "Kinder" in deinem Alter sind ohnehin die Hauptnutzer von solchen Wallpapern.

Allerdings finde ich persönlich ein gutes Foto mit seinen Freunden macht als WP immer mehr her.

die heutige Jugend...!