muss mir ein sexy hintergrundbild peinlich sein?

...komplette Frage anzeigen z.b. das - (Bilder, Wallpaper)

13 Antworten

Schämen musst Du Dich nicht; peinlich muss es Dir auch nicht sein . Aber das Warum Du so ein Bild wählst, könnte Deine Mutter interessieren, weil viele Mütter sich da eben Gedanken machen. Es könnte die Frage kommen, ob Du noch mehr solche Fotos gespeichert hast.

Schämen brauchst du dich nicht und ich glaube die "Kinder" in deinem Alter sind ohnehin die Hauptnutzer von solchen Wallpapern.

Allerdings finde ich persönlich ein gutes Foto mit seinen Freunden macht als WP immer mehr her.

Nö, ist doch normal, zumindest ist es nichts sonderlich erwähnenswertes, nichts worüber man einen blöden Kommentar loslassen könnte, falls sie was sagt kannst du sie ja fragen ob es ihr lieber wäre wenn du einen halbnackten Mann auf dem Desktop hättest, ich denke das würde sie wohl eher beunruhigen^^

Nein es muss dir nicht peinlich sein , natürlich wird deine mutter ein kommentar geben aber das ist nicht schlimm , das passiert eig nur wenn sie das zum erster mal sieht , ausserdem kannst ihr sagen lieber frauen als mönner auf Desktop =)

wenn es dir gefällt mach es halt
mein ding ist das nicht bin eher der fan von minimalistischen wallpapern

Also das liegt ganz an deiner Mutter. Meine würde den Pc aus dem Fenster schmeißen xDD Aber in deinem Alter glaub ... Du bist noch etwas zu jung. Ich glaub mit 16 würde deine mutter denken es wär selbst verständlich in deinem alter. Aber mit 13 würde sie denken du bist noch zu jung vor solche sachen.

Wenn du so fragst, dann scheint es dir bereits peinlich zu sein. Aber Erwachsene können das durchaus verstehen. Nicht müssen, KÖNNEN. Ich kenne deine Mutter nicht.

muss ja nicht in unterwäsche sein.. hab auch fotos gemacht (als profilbild und so)..und so sieht es jetzt aus(siehe fotos) 1 mal ich und 1 mal freundin (jap, auch dieses foto habe ich gemacht)

selfportrait - (Bilder, Wallpaper) girlfrind - (Bilder, Wallpaper)

Stell doch dein Bildschirm anders um, dann braucht dir auch nicht peinlich sein. :-D

Mein Bruder ist wird im Juni neun und hat solche Bilder als Poster in seinem Zimmer hängen :D Also ich finde nicht das du dich dafür schämen müsstest.

hm ich bin kein fan von sowas, aber ist eig normal

sprich deine ma vl mal an, was sie denkt

Nein muss dir natuerlich nicht peinlich sein deine Mutter kennt das doch auch von früher

Damals halt nicht auf dem Computer sondern mit Papier Bildern & Postern :)

Für das schon :D Hol dir doch lieber eins von Susan Coffey (siehe Dirty Dubstep June 2011) Peinlich aber eig nicht ^^

Was möchtest Du wissen?