muss mir ein sexy hintergrundbild peinlich sein?

z.b. das - (Bilder, Wallpaper)

13 Antworten

Nein es muss dir nicht peinlich sein , natürlich wird deine mutter ein kommentar geben aber das ist nicht schlimm , das passiert eig nur wenn sie das zum erster mal sieht , ausserdem kannst ihr sagen lieber frauen als mönner auf Desktop =)

Nö, ist doch normal, zumindest ist es nichts sonderlich erwähnenswertes, nichts worüber man einen blöden Kommentar loslassen könnte, falls sie was sagt kannst du sie ja fragen ob es ihr lieber wäre wenn du einen halbnackten Mann auf dem Desktop hättest, ich denke das würde sie wohl eher beunruhigen^^

Also das liegt ganz an deiner Mutter. Meine würde den Pc aus dem Fenster schmeißen xDD Aber in deinem Alter glaub ... Du bist noch etwas zu jung. Ich glaub mit 16 würde deine mutter denken es wär selbst verständlich in deinem alter. Aber mit 13 würde sie denken du bist noch zu jung vor solche sachen.

Welche Größe sollte der hintergrund meiner webseite haben?

Folgendes. ich arbeite gerade an meiner webseite, mache auch provisorisch eine im hintergrund bis die richtige fertig ist, aber whatever..

Es geht darum dass das Hintergrundbild von der Seite auf der Linken seite nochmal anfängt. Möglicherweise, weil die Größe nicht hin haut. Sieht man hier:

http://ridernetgaming.net/index.html

Das derzeitige Bild hat 1920x1080p auflösung, im .png format. Der Hintergrund wird in der CSS file definiert:

body
{
background-image: ./textures/background.png;
}

Welche größe muss das Bild haben damit der fehler links nicht auftaucht?

PS: Keine kommentare bitte bezüglich urheberrecht oder des bildformates. Das bild ist direkt aus TM2 Canyon gerendert, und als Wallpaper gedacht gewesen, deshalb .png format..

...zur Frage

ist es wirklich so sexy die hosen so tief hängen zu lassen?

nabend :)

da viele meiner mitschüler die hosen so (wie meine mum jetz sagen würde ,, auf halb 8 hängen haben") dass man schon den grössten teil der boxershort sieht,wollte ich meine frage jetztmal hauptsächlich an die weiblichen mitglider hier stellen....

findet ihr das wirklich so sexy/toll ? oder findet ihr das es eher peinlich ist?

bin gespannt auf eure antworten...

...zur Frage

Steifen bei Berührung von Freundin?

Hey liebe Helfer,

Ich habe ein kleines Anliegen. Immer, wenn mich eine Freundin berührt, sei es, ob sie mich am Arm oder Bauch streichelt, mich am Bein berührt oder sich ganz fest an mich drückt, bekomme ich immer total schell einen erregierten Penis. Sicher ist das normal, da ich in der Pubertät(ich bin 15)bin, aber ich meine, sie ist schon sexy, aber wir sind eben bloß richtig gute Freunde. Was soll ich machen, damit sie ihn nicht sieht ? Weil mir wäre das schon ein Bisschen peinlich. Oder ist es nicht so schlimm ? Ach Leute, ich habe keine Ahnung, deswegen frage ich ja jetzt euch.

Vielen Dank im Voraus für sinvolle Antworten :)

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Mum sagt dass ich mich davor nicht schämen brauche, wieso?

Heute, als ich (m/12) mich geduscht habe kam plötzlich meine Mum (41) ganz nackt in den Bad. Also sie hat mich auch ganz ohne Klamotten gesehen und ich schämte mich total davor. Ich habe ihr gesagt dass das Bad gerade besetzt ist und sie bitte noch ein bisschen warten muss. Sie bemerkte dass es mir peinlich ist und fing an mir zu erklären dass ich mich davor nicht schämen brauche weil “wir doch eine Familie sind“. Aber das ist doch kein Grund! Ich will nicht dass irgendein Mädchen/Frau mich nackt sieht, egal ob es ein unbekanntes Mädel oder meine Mum ist. Wieso muss es mir nicht peinlich sein? Das ist doch meine Entscheidung, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?