Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du kannst sowohl bei Themenwelten als auch bei normalen Themen einzelne Themen ausschließen, so dass dir nur noch Fragen zu der Themenwelt bzw. dem Thema angezeigt werden, die keines deiner ausgeschlossenen Themen beinhalten.

Hierzu einfach wie folgt navigieren und das Thema bzw. die Themen wie gewünscht eintrage:

Startseite > Drei-Punkte-Menü > Interessen verwalten > [Thema XY] > Ausgeschlossene Themen > Thema hinzufügen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Lion1012  30.01.2024, 22:37

Allerdings funktioniert das wohl nicht so, wie es sollte!

Ich habe beispielsweise in den unterschiedlichen Interessengebieten "Harry Potter" zu den ausgeschlossenen Themen gepackt. Angezeigt werden mir dennoch lauter Harry Potter-Fragen, die mich absolut nicht im entferntesten interessieren.

🤷🏻‍♂️

ruhrgur  31.01.2024, 07:42
@Lion1012

Es wird auch nicht das Wort "Harry Potter" rausgefiltert, sondern schlicht und einfach alle Fragen, die das Thema "Harry Potter" beinhalten. Wenn der FS dieses nicht hinzufügt, kann die Frage entsprechend auch nicht direkt automatisch ausgeblendet werden.

Lion1012  31.01.2024, 10:57
@ruhrgur

Das Problem sind die ganzen einzelnen Themen und dann auch noch diese unnütze Sub-Community! Man muss bei jedem einzelnen Thema (Kino, Film, Filme, Filme und Serien usw.) dieses eine Thema als uninteressantes Thema hinzufügen, statt einfach allgemein das Thema für alle Bereiche zu wählen.

Überaus schwachsinnig gelöst von "Gute Frage"!

😂🤷🏻‍♂️

ruhrgur  31.01.2024, 12:28
@Lion1012

Korrekt, das habe ich auch schon einmal in einem Forenbeitrag kritisiert. Ich hätte sowohl gerne die Möglichkeit, bestimmte Themenwelten für ein Thema auszuschließen als auch pauschal für alle abonnierten Themen(-welten) bestimmte Themen bzw. Themenwelten auszuschließen.

Subcommunity-Beiträge kannst du im Übrigen auch deaktivieren, dies geht über den Punkt Beitragsarten.

Nein musst du nicht. Es können auch einzelne sein:

Startseite-> 3 Punkte-> Thema-> Ausgeschlossene Themen-> Hinzufügen-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓