Muss man Zeugnis bei Psychiater abgeben?

3 Antworten

Also das Zeugnis wäre schon besser. Ich sollte auch mal meine Klassenarbeiten abgeben. Ich habe da einfach behauptet, dass ich da nicht ran komme... Ich glaube bwj einem Zeugnis ist das nicht so einfach. Eigentlich muss test du das doch auch haben?! Ich habe auch gelernt, dass es besser ist all das anzugeben(ab zugeben) wonach man gefragt wird ...

Joa und Sozial und Arbeitet halten Kinderatzt ?!? Biste 2 Klasse oder was

Wohl eher nicht.

Kann ein Zeugnis nachträglich einfach geändert werden?

Es geht um den Werkunterricht. Wir sollten in der Schule 2 fertige Kunstsachen abgeben bis zu einem bestimmten Termin. Einige haben nur 1 was abgegeben. Die Lehrerin hat daraufhin entschieden, dass jeder eine 4 ins Zeugnis bekommt der das 2te nicht abgegeben hat.

Bei einem Fall hat die Schülerin allerdings beide Sachen nicht abgegeben und trotzdem eine 4 erhalten.

Nach einer Beschwerde will die Lehrerin das Zeugnis nun wieder einfordern um es zu ändern da sie sich entschieden hat, dass es eigentlich unfair ist und ihr jetzt eine 6 geben will. Geht das jetzt noch so einfach?

...zur Frage

Muss man das Original Zeugnis zur Anmeldung für Berufskolleg mitbringen oder reicht eine Kopie?

Kann das Originale Abschluss Zeugnis von letzteren Jahr nicht finden. Reicht ein Kopie? Das Orinal werde ich bei dann meiner Schule n beantragen

...zur Frage

Wann kommt der erste Rentenbescheid?

Hallo zusammen,

ich habe anderswo gelesen, dass das mit 27 passiert, ich bin aber 29 und habe bisher nichts bekommen. Muss man das extra beantragen? Ich sollte damals mein Zeugnis vom Studium dort einschicken, aber bisher nichts gehört.

Danke

...zur Frage

Brauche mein Zeugnis aber Schule ist geschlossen?

Hallo Leute,

Ich hab mein Abitur gemacht und hab nur eine Kopie bekommen. (Hab die Bücher nicht abgegeben.) Das Problem ist aber nun.Die Schule ist geschlossen wegen den Ferien und ich habe mich beworben für die Uni und die Uni möchte eine beglaubigte Kopie des Zeugnis bis zum 10.08. Die Ferien sind aber bis zum 15.08 .Was soll ich tun ?

...zur Frage

Wer darf alles Medizin studieren?

Welche Noten werden gebraucht beim Abi Zeugnis um geeignet zu sein für das Medizin studium???

Muss ja kein hohes Studium sein....Reicht auch sowas wie später Kinderartzt zu werden.... Was kann man dann noch machen um ein Wissenschaftler zu werden???? Nach 6 Jahre Medizinstudium weiterstudieren????

...zur Frage

Ich habe mein Zeugnis von HTl verloren was machen

Habe mein Zeugnis verloren von meiner alten Schule HTL die ich vor 3 Jahren besucht habe und jetzt brauche ich mein Zeugnis wieder, weil ich in einer Abendschule weiter machen will. Was kann ich tun ? In der Schule drucken Sie mir nur eine Bestätigung mit Noten aber für die Abendschule brauche ich eine Kopie oder neues Zeugnis.

Kann vlt der Stadtschulrat was machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?