Muss man wenn man bei Hollister bestellt noch Zoll zahlen?

3 Antworten

Also in den Nutzungsbedingungen steht das es keine Garantie dafür gibt ob Zoll gezahlt werden muss oder nicht.

Warum solltest DU? Innerhalb der EU werden keine Zölle erhoben. Schau mal ins Impressum der Website. Logistik und Lagerhaltung für das Europageschäft befinden sich in den Niederlanden.

http://i39.tinypic.com/2lsgq4j.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Also wir haben schon öfter dort bestellt und mussten bisher noch nie Zoll zahlen ;-)