Muss man wenn man bei Hollister bestellt noch Zoll zahlen?

3 Antworten

Also wir haben schon öfter dort bestellt und mussten bisher noch nie Zoll zahlen ;-)

Also in den Nutzungsbedingungen steht das es keine Garantie dafür gibt ob Zoll gezahlt werden muss oder nicht.

Warum solltest DU? Innerhalb der EU werden keine Zölle erhoben. Schau mal ins Impressum der Website. Logistik und Lagerhaltung für das Europageschäft befinden sich in den Niederlanden.

http://i39.tinypic.com/2lsgq4j.jpg

aus Deutschland von UK bestellen = Zoll?

Da ja England aus der EU ausgetreten ist oder austritt. Wollte ich fragen ob man jetzt mit dem Zoll konfrontiert wird wenn man etwas Online aus den UK bestellt? Wenn ja ab was für einem Bestellwert.

Danke im Vorraus

...zur Frage

mode aus der türkei bestellen was kommt an zoll und einfuhrsteuer auf mich zu bestellwert 70€?

...zur Frage

Hollister Schwarz

Gibt es die Farbe Schwarz bei Hollister wirklich nicht? Auch nicht zB ein weißes Hollister T-shirt mit schwarzer Aufschrift? LG

...zur Frage

meinungen zum hollister online shop?

Ich hab mal Ne frage , habt ihr schonmal im hollister online Shop bestellt wenn ja wart ihr zufrieden??sind die Sachen angekommen??und was ist mit dem zoll??

...zur Frage

Erfahren mit Hollister oder Abercrombie&fitch Jeans?

Ich überlege mir eine Hose von Hollister oder Abercrombie&fitch anzuschaffen. Weiß jemand wie die Qualität dieser Hosen ist?

...zur Frage

Muss ich Zoll zahlen oder nicht?

Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten ein Plüschtier ihres Lieblingsanimes schenken, das ich allerdings in China bestellen müsste. Jetzt ist meine Frage folgende:

Das Plüschie kostet mit Versand 35€. Muss ich jetzt Zoll zahlen oder nicht? Und wenn ja, wieviel Prozent wären das ungefähr? Ich hab mich eine Weile durch gegoogelt, finde aber meistens nur antworten für einen Bestellwert ab 150€ und ansonsten alles in Englisch, worin ich nicht gerade eine Leuchte bin.

Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?