Muss man vor dem runterfahren vom Computer alle Programme schließen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist das egal

Er muss eh alles schließen und ob er jetzt chrome zumacht von alleine oder ob du das ne Minute davor machst wird ihm egal sein

Muss man nicht. Man sollte halt nur offene Dateien speichern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Das spielt keine rolle da Windows alles vor dem herunterfahren schließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Nein, brauchst du nicht.