Autoclicker Programm?

2 Antworten

Belies Dich mal zum Thema: Makro.

Recht simple Geschichte.

Programm auf Ubuntu deinstallieren?

Hallo, ich wollte das Programm youtube to mp3 von meinem Laptop deinstallieren und habe es über den Terminal mit dem Befehl "sudo apt-get purge youtube to mp3" versucht jedoch bekomme ich die Fehlermeldung dass das Paket nicht gefunden werden kann. Hat jemand ahnung warum ich diese Fehlermeldung bekomme und wie ich mein Programm deinstallieren kann?

...zur Frage

Neuer pc voll überlastet?

Wie oben schon steht ist mein Computer immer schwer belastet von irgendwelchen Programmen die sich öffnen und wieder schließen das ist seit heute so und Datenträger auf 99% 

Im taskmanager öffnen und schließen  sich die Programme im Sekundentakt 

Danke im vorraus

...zur Frage

Hilfe beim PC: Wie kann ich die Fenster schließen, die sich beim Starten immer automatisch öffnen?

Immer wenn ich meinen Computer starte, öffnen sich automatisch immer einige Fenster. Gibt es eine Einstellung beim PC, die verhindert, dass sich diese Fenster immer öffnen? Es ist mit der Zeit sehr nervig, wenn ich sie jedes Mal schließen muss. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Programme starten nach Öffnen nicht aber sind Prozesse?

Wie gesagt,Programme starten nicht aber werden als Prozess angezeig

...zur Frage

Wie kann ich Prozesse eines Programm nach dem Beenden schließen?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem Bluestacks heruntergeladen und was mich stört, ist, dass wenn ich Bluestacks beende, es immernoch Prozesse von Bluestacks gibt, die im Nachhinein noch weiterlaufen und die Leistung meines Computers beeinträchtigen.

Kennt jemand vielleich eine Möglichkeit, diese Prozesse bei Programmschluss automatisch zu beenden, ohne jedes Mal in den Task Manager zu gehen und die Prozesse dort zu beenden?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Python Subprocess mehrere Programme öffnen?

Hallo liebe Com!

Ich habe mir in Python mit den Modulen Subprocess und Tkinter ein paar Buttons gebaut, die mir Programme von meinem Pc öffnen. Jedoch kann ich nur ein Programm öffnen, und während es offen ist, kann ich dem Python Programm nicht mehr sagen, dass es noch ein anderes Programm ausführen soll. Ich muss Das offene Programm erst schließen um das py-Programm wieder nutzen zu können und um somit ein anderes Programm zu öffnen.

Es scheint als ob Python immer noch mit dem ausführen des Programms beschäftigt wäre.

Hattet ihr ähnliche Probleme?

mit freundlichen Grüßen Stehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?